Internationaler Klub für Französische Bulldoggen e. V. ( IKFB), VDH / FCI

Tanja Schu



66636 Tholey


Tel.: 06853-30716



ta-schu@t-online.de


Unser Sonnenschein Loulou

 

Unser Schatz Charline

Über alles geliebte Abby

Meine beste Freundin Elisa

Würfe A, B und C                             

A-Wurf

         

          Dancing Diamond vom Edelfluss       X       Elisa von Lady of Nothingham
 
Verpaarung von Elisa von Lady of Nothingham mit Dancing Diamond vom Edelfluss am 09.05. und am 12.05.2013. 
An dieser Stelle herzlichen Dank an Frau Pallasky.
 
Elisa hat aufgenommen, wir haben am 07.06.2013 (Elisas 29. Trächtigkeitstag) per Ultraschall sechs intakte Fruchtblasen und sogar die winzigen Herzchen schlagen gesehen.
 
Elisas erster Wurf wurde am 12.07.2013 geboren, es waren dann doch drei und keine sechs. Wahrscheinlich wurden welche in der Trächtigkeit resorbiert (aufgelöst, kommt vor!), oder es wurden beim Schallen welche doppelt gezählt. Ultraschall ist, was die Anzahl der Embryonen angeht, eben auch nicht so genau, ist eher, um überhaupt mal ne Trächtigkeit festzustellen.
 

    

         Die stolze Mama                                                    Amie Loulou

 

    

                                        Angelina                                                            Anou

Fotos vom A-Wurf

 

B-Wurf

        
  
 
Verpaarung von Elisa von Lady of Nothingham mit Duc Lancelot du Paradis Nordique am 10., 11. und 12. 01. 2015 .

Vielen Dank Sarah und Lotti für diese tolle Erfahrung bei euch in Oldenburg!

Am 12.03.2015 kamen bei einer natürlichen Geburt vier dunkelgestromte, gesunde Welpen zur Welt - Bijou, Bastian. Bernadette und Brutus.

  Bernadette                                                 Brutus 

   
 
Bijou-Emma
 
 Basti, Bernadette, Bijou, Brutus und hinten ihre Halbschwester Loulou
 
 

C-Wurf

Cäthe, Carla Charisma & Charline
 
Verpaarung von Elisa von Lady of Nothingham mit Fahdango am 13., 14. und 15.02.2016 .
Herzlichen Dank an Frau Bettina Blum, dass ich diesen charakterlich bezaubernden und dazu noch hübschen Rüden für meine Elisa anvertraut bekam!
 
Am 17.04.2016 kamen per Kaiserschnitt drei wunderschöne und gesunde Mädchen zur Welt. Elisa ist nun kastriert und somit ist es ihr letzter Wurf.
 
                                          Fahdango
 
                                          Elisa                                                        Elisa x Fahdango