Internationaler Klub für Französische Bulldoggen e. V. ( IKFB), VDH / FCI

Tanja Schu



66636 Tholey


Tel.: 06853-30716



ta-schu@t-online.de


Unser Sonnenschein Loulou

 

Unser Schatz Charline

Über alles geliebte Abby

Meine beste Freundin Elisa

Elisa und Lotti hatten ein Rendezvous

13.01.2015 12:44

Die Liebeshochzeit hat am 10.01., 11.01. und 12.01. stattgefunden. Lotti und Elisa waren sich  s e h r  sympathisch. Die beiden haben mir zusammen sooo gut gefallen, ich würde mich sehr freuen, wenn Lisa in guter Hoffnung wäre. 

    

 

08.01.15 - 13. Tag der Hitze

Progesterontest ergab am Dienstag, den 06.01.15 einen Wert von 3,1 ng/ml. Wir wollen am Freitag in Oldenburg sein.

 

30.12.14 - 4. Tag  der Hitze

Erste wichtige Vorbereitungen sind getroffen: Elisa bekam gestern die Impfung gegen Canines Herpesvirus und Keimabstrich wurde gemacht. Am Dienstag, den 06.01., das ist der 11. Tag der Läufigkeit, wird mit der Hormonanalyse/Bluttest Progesteron begonnen, je nachdem, geht`s dann nach Oldenburg zu ihrem Verlobten "Lotti".

 

27.12.14 -  1. Tag der Hitze

Erste Tropfen um 21:15 Uhr gesichtet :) . Am Montag fahre ich mit Elisa in die TK wegen Herpesimpfung und Vaginalabstrich. Entwurmt wurde sie schon heute.